Onlinekurs: Mehrsprachenkurs B1 Slawische Sprachen
Kroatisch, Tschechisch, Polnisch, Russisch
Wir wiederholen und festigen die wichtigsten Teile der slawischen Grammatik und üben verschiedene Dialoge. Im Vordergrund steht der Wechsel zwischen den verschiedenen grammatischen Zeiten und Sprachen sowie die Vertiefung des Wortschatzes. Deshalb werden wir weiterhin die Teile des Lehrwerkes wiederholen und verschiedene Texte und Lektüren in den vier Sprachen lesen, übersetzen und sprechen. Der gute Wechsel als Übung zwischen den Sprachen steht weiterhin im Vordergrund.
Lehrwerk: Ab in die Sprachen. Slawische. A1/A2, MuLi-Verlag, ISBN: 978-3-9821537-5-9 (am schnellsten über den Verlag zu bekommen: www.muli-verlag.de), ab Lektion 10.
Kurs entfällt am 28.10.25
Webtool: Der Kurs findet als Videokonferenz über Zoom statt.
Sie benötigen für die Teilnahme an unseren Online-Kursen:
1. Einen Laptop oder ein Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher/Sound-Ausgabe sowie eine Webcam
2. Den Zoom-Code. Sie bekommen diesen von uns spätestens am Tag vor Kursstart zugesandt
Unsere Onlinekurse nutzen z.T. Dateiablagen wie Padlet oder ähnliches, über einen Link haben Sie einen geschützten Zugang zu der entsprechenden Internetseite. Weitere Informationen erhalten Sie in der ersten Kursstunde.
Die Teilnehmenden tragen die Verantwortung für eine funktionierende und leistungsfähige Zugangstechnik.
| Kursnummer | 253-49902 |
| Kursort |
Ihr PC, Notebook
|
| Beginn | ab Di., 16.09.25 , 18.15 Uhr |
| Dauer | 12 Termine |
| Kursleitung |
Malgorzata Müller M.A.
|
| Preis | 168,00 € — Teilnehmende: 6-10 |
(© M. Müller)Kurstermine 12
| Nr. | Datum | Ort |
|---|---|---|
| 1 | Ihr PC, Notebook | |
| 2 | Ihr PC, Notebook | |
| 3 | Ihr PC, Notebook | |
| 4 | Ihr PC, Notebook | |
| 5 | Ihr PC, Notebook |
Bitte kontrollieren Sie regelmäßig die Terminplanung auf dieser Seite. Sollten sich Termine verschieben, aktualisiert sich diese Liste automatisch.