Katharina Dietrich

Portrait
©

Stimmen von Teilnehmenden:
Ich heiße Katharina Dietrich (Jahrgang 1983), bin glücklich verheiratet und habe drei wunderbare Kinder.
Bereits seit vielen Jahren beschäftigt mich das Thema Ernährung. Durch eigene gesundheitliche Einschränkungen weiß ich, was Ernährung bewirken kann.
Sie kann uns gesünder und fitter machen. Wir können den Alltag durch eine gute Ernährung leichter schaffen und haben mehr Kraft.
Wenn jetzt noch eine gute Entspannung und innere Ruhe dazukommen, sind wir für das Leben bestens gewappnet.

Ausbildungen:
- Ernährungsberaterin
- Seminarleiterin für Heilfasten - Basenfasten
- Seminarleiterin für Autogenes Training - Mentaltraining
- Lerncoach
- Tagesmutter
- Sozialversicherungsfachangestellte
Fortbildungen:
- Angst bei Kindern
- Lernschwierigkeiten besiegen - Spaß am Lernen
- Glückstraining und mentale Stärke für Kinder


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht