Monika Wöhrmann

Portrait
© privat

Beruf: Trainerin und Lektorin der Spiralstabilisation (SPS), Ernährungsberaterin, Fastenleiterin, Englischdozentin

Profil:
Nach vielen Jahren vorwiegend sitzender Tätigkeit habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Bewegungstherapie für meine Rückenschmerzen gemacht und dabei die Methode der Spiralstabilisation entdeckt. Diese hat mich nicht nur von den Beschwerden befreit, sondern mir auch ein ganz neues Körpergefühl vermittelt und positive Veränderungen meines Körpers und der Körperhaltung gebracht. Nachdem ich die vollständige Ausbildung bei dem Autor der Methode Dr. Richard Smisek absolviert habe, freue ich mich anderen Menschen diese wunderbare und bereits seit 40 Jahren bewährte Methode zu vermitteln. Dabei möchte ich Sie zu ähnlichen Erfolgen begleiten, wie ich sie erfahren durfte.

Meine Faszination für das Thema Gesundheit und die Möglichkeiten, diese selbst beeinflussen zu können, haben mich ebenfalls dazu geführt, mich professionell mit der Ernährung zu beschäftigen. Ich begleite Menschen bei einer langfristigen Ernährungsumstellung auf ihrem Weg zu einem gesunden und langen Leben. In diesem Zusammenhang ist einer meiner Schwerpunkte das Heilfasten.

Fremdsprachen sind meine große Leidenschaft, sie begleiten mich seit meiner Kindheit und bestimmen auch mein Berufsleben. Als Dozentin für Englisch mache ich mir die langjährige Erfahrung zu Nutze, die ich hauptberuflich im internationalen Bankgeschäft erworben haben. Ob für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch, ich unterstütze Sie gerne darin, Ihre Sprachkompetenz zu erhöhen und unterschiedlichste Konversationen selbstsicher zu meistern.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht