/ Kursdetails

211-49440 Schriften alter Sprachen: Altgriechisch-West Aramäisch-Biblisch Hebräisch-Klassisch Arabisch-Sanskrit

Beginn Wir informieren Sie!  
Kursgebühr 81,00 € — Teilnehmende: max.7
Dauer 3 Termine
Kursleitung Dr. Elke Franke
Status Plätze frei
Kursinfo:

Wer schon immer eine alte Sprache lernen wollte, die Schrift aber als Hürde empfunden hat, kann in diesem Kurs die Alphabete von fünf alten Sprachen kennenlernen. Der Kurs richtet sich aber gleichermaßen an Teilnehmende, die Interesse an verschiedenen Alphabeten haben und sich schon immer fragten, wie eigentlich in verschiedenen alten Kulturen geschrieben wurde.

Ab Ende Februar finden Sie Workshops zu den Schriften Klassisch Arabisch, Biblisch-Hebräisch, West-Aramäisch (Serto) und Devangari (Sanskrit).




Kursort

Konstanz; vhs, Raum 2.8

Katzgasse 7
78462 Konstanz

Termine

Datum
16.01.2021
Uhrzeit
09:30 - 13:00 Uhr
Ort
Konstanz; vhs, Raum 2.8 , Katzgasse 7
Status
Datum
23.01.2021
Uhrzeit
09:30 - 13:00 Uhr
Ort
Konstanz; vhs, Raum 2.8 , Katzgasse 7
Status
Datum
30.01.2021
Uhrzeit
09:30 - 13:00 Uhr
Ort
Konstanz; vhs, Raum 2.8 , Katzgasse 7
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag