/ Kursdetails

242-50210 Selbstmanagement

Durch Selbstreflexion und Selbsterkenntnis Lösungen finden und Ziele erreichen

Beginn 25.06.2024 , 18:00 - 21:00 Uhr  
Kursgebühr 104,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Thomas Moosdorf
Status Plätze frei

Kursinfo:

Der perfekte Workshop um Defizite zu erkennen und daraus Lösungen abzuleiten...dem Ziel einen großen Schritt näher!


Bei den „Levels of Change“ (Logische Ebenen) handelt es sich um ein Modell, das dabei hilft, unser Verhalten, unsere Überzeugungen und unsere Identität auf verschiedenen Ebenen zu verstehen und zu verändern. In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit den verschiedenen Ebenen – Umwelt, Verhalten, Fähigkeiten, Werte und Identität – auseinandersetzen und lernen, wie wir sie gezielt beeinflussen können, um persönliche Veränderungen und Weiterentwicklung zu erreichen. Aber auch zur Statusabfrage bei der Zielverfolgung und Problemlösung sind diese Ebenen sehr gut geeignet.


Eine bewährte Methode zur Problemlösung, Zielsetzung/ Zielerreichung und universell einsetzbar für Business, private Herausforderungen und Sport.

Informationen zum Anmeldeschluss:
Bitte melde dich bis eine Woche vor Kursbeginn an.
Wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und der Kurs sicher durchgeführt werden kann, nehmen wir deine Anmeldung gerne kurzfristig entgegen.

Bitte beachte:
Damit alle an einem Kurs Beteiligten – die Kursleitung, die vhs und auch du als Teilnehmende/r – planen können, prüfen wir 5 Tage vor Kursbeginn, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Ist das nicht der Fall, behalten wir uns das Recht vor, den Kurs abzusagen. Wir freuen uns daher über frühzeitige Anmeldungen.
Kursstart verpasst?
In vielen Kursen kannst du auch nachträglich zusteigen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, damit wir deinen Kursstart organisieren können.



Kursort

Radolfzell; vhs, Raum 3

Schützenstraße 84, 4. OG
78315 Radolfzell am Bodensee

Termine

Datum
25.06.2024
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Radolfzell; vhs, Raum 3 , Schützenstraße 84, 4. OG
Status
Datum
28.06.2024
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Radolfzell; vhs, Raum 3 , Schützenstraße 84, 4. OG
Status


Legende

Bitte kontrollieren Sie regelmäßig die Terminplanung auf dieser Seite. Sollten sich Termine verschieben, aktualisiert sich diese Liste automatisch.


Z

Nachholtermin