/ Kursdetails

242-23102 Perfekte Fotos mit dem Smartphone

Fotokurs für Anfänger

Beginn 04.05.2024 , 10:00 - 16:00 Uhr  
Kursgebühr 68,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Gerald Jarausch
Bemerkungen Bitte mitbringen: Mobiltelefon, Ladegerät, Kleidung für Außenanwendung
Status Plätze frei

Kursinfo:

Fotos kann heute jeder machen. Denn das Smartphone ist allgegenwärtig. Doch was muss ich machen, damit die Bilder wirklich gut aussehen? In dem Kurs wird in Theorie und Praxis erlernt, worauf es dabei ankommt. Ohne viel technischen Schnickschnack wird gezeigt, wie aus einem typischen Foto ein ansprechendes Motiv wird, dass bei Freunden und der Familie Beachtung findet.


Gerald Jarausch ist seit mehr als zwei Jahrzehnten freier Journalist  und wurde unter anderem mit dem Deutschen Journalistenpreis für seine Fotos ausgezeichnet. Er  beliefert die Tagespresse (u.a Südkurier), Magazine und Agenturen mit seinen Fotos.




Kursort

Radolfzell; vhs, Raum 3

Schützenstraße 84, 4. OG
78315 Radolfzell am Bodensee

Termine

Datum
04.05.2024
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Radolfzell; vhs, Raum 3 , Schützenstraße 84, 4. OG
Status


Legende

Bitte kontrollieren Sie regelmäßig die Terminplanung auf dieser Seite. Sollten sich Termine verschieben, aktualisiert sich diese Liste automatisch.


Z

Nachholtermin