/ Kursdetails

211-17203 Einfach und allzeit dabei: To-Do-Planung im Smartphone

Beginn 02.02.2021 , 19:30 - 21:30 Uhr 
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jürgen Korhummel
Bemerkungen Bitte mitbringen: Notizbuch, Fineliner, Bleistift und Buntstifte.
Status Plätze frei
Kursinfo:

In kürzester Zeit wird Methode um Methode einer To-Do-Planung verworfen. Warum scheitern To-Do-Planungen?
Nur, wenn ich jederzeit meine To-Do-Planung dabei habe, aktualisiere ich auch regelmäßig meine To Dos! Dies ist in der mobilen Welt sehr einfach und sicher umsetzbar. Nach über 25 Jahren Studien- und Berufszeiten ist die Suche nach einer geeigneten, extrem einfachen Methode für Jürgen Korhummel endlich abgeschlossen: über die ohnehin vorhandene App "Notizen" im Smartphone.
Auch Papier-Liebhaber kommen in diesem Kurs auf ihre Kosten, versprochen!




Kursort

Radolfzell; vhs Neu, Raum 2

Schützenstraße 84, 4. OG
78315 Radolfzell

Termine

Datum
02.02.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Radolfzell; vhs Neu, Raum 2 , Schützenstraße 84, 4. OG
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag