/ Kursdetails

211-64006 Online: Methodik, Didaktik, Tipps und Tricks für die Unterrichtsgestaltung

Beginn 22.01.2021 , 13:30 - 16:30 Uhr 
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ulrich Büttner
Agnieszka Podwórna
Status fast ausgebucht
Kursinfo:

Ob Anfänger oder Profi, was hat man als guter Dozent zu beachten. Man lernt nie aus. Der Workshop bietet Tipps, Tricks und Antworten auf folgende Fragen:
Wie bin ich ein guter Lehrer? Wie gelingt ein guter Anfang und ein gutes Ende? Was versteht man unter praktischer Didaktik und Methodik? Wie plane ich meinen Unterricht? Wie gehe ich mit Störungen um? "(Un-)sinn" Medieneinsatz? Kann Unterricht auch nicht langweilig sein? Bei Interesse können einzelne Aspekte vertieft werden.




Kursort

zoom Raum 20




Termine

Datum
22.01.2021
Uhrzeit
13:30 - 16:30 Uhr
Ort
zoom Raum 20
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag