Alexandra Reiter

Portrait
© privat

Profil:
Als gebürtige Bodenseelerin bin ich seit 15 Jahren als Business Coach, Dozentin und Unternehmensberaterin selbständig und arbeite v.a. in Hamburg - im Sommer auch immer für einige Wochen in Konstanz. Ich bringe zahlreiche Weiterbildungen u.a. als Mastercoach, Trainerin und Systemische Teamentwicklerin mit. Früher habe ich in der freien Wirtschaft in den Bereichen Marketing und Marktforschung u.a. in Führungspositionen in der Musikindustrie und Marktforschungsunternehmen gearbeitet.

Meine heutigen Beratungsthemen beziehen sich schwerpunktmäßig alle auf das Berufsleben:

- Berufliche Orientierung
- Bewerbungen
- Mitarbeiterführung
- Konfliktmanagement
- Persönliche Entwicklung/Stärkung Selbstbewusstsein
- Präsentationstraining
- Entscheidungsfindung
- Aufbau/Stärkung Selbständigkeit

Bei meinen Coachings und Seminaren ist mir vor allem ein möglichst großer Praxisbezug wichtig und dass man auch zusammen Spaß hat!

www.alexandrareiter.de


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht