Malgorzata Müller M.A.

Portrait
© Malgorzata Müller

Beruf: Literatur- und Sprachwissenschaftlerin

Profil:
Malgorzata Müller bietet seit vielen Jahren Mehrsprachenkurse nach ihrer eigenen multilingualen Lehrmethode an - zur Begeisterung vieler Teilnehmenden, die hier zusammenkommen um romanische und slawische Sprachen gleichzeitig zu erlernen und diese im Kopf zu trennen. Die Dozentin spricht und unterrichtet mehr als 10 Sprachen, an der vhs Landkreis Konstanz e.V. leitet sie 3- und 4-Sprachenkurse in slawischen und/oder romanischen Sprachen und arbeitet mit ihrem eigenen Lehrwerk.

Video-Clip Mehrsprachenkurse in Konstanz




Stimmen von Teilnehmenden:
Ausgezeichnetes Angebot und exzellente pädagogische Leistung***Perfekte Dozentin trifft interessanten Inhalt. Sie brennt für das was sie macht und das kommt an. Hier bitte ein: Weiter so!
***Frau Müller geht auf die individuellen Interessen der Kursteilnehmer ein und versteht es, perfekt zu motivieren und uns zielgerichtet zum Punkt zu bringen***Sehr gut ist die inhaltliche Zusammenstellen der Kurse***
Ich denke nicht, dass es eine bessere Sprachdozentin gibt, als Marga eine ist.
Ich freue mich jede Woche auf den Kurs und bin danach immer begeistert, wie viel wir in so kurzer Zeit lernen***Ihr System des mehrsprachigen Lernens ist unfassbar effektiv und ihr Lehrwerk ist überzeugend.
Besser geht nicht***Ich habe natürlich schon den Anschlusskurs gebucht


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht