Meng-Ning Huang

Portrait © privat

Profil: Mein chinesischer Name ist Meng-Ning und ich komme aus Taiwan. Seit 2009 bin ich als Chinesisch-Lehrerin tätig. Momentan studiere ich nebenbei online den Masterstudiengang "Online MA in Teaching Chinese as a Foreign Language" an der National Taiwan Normal Universität (Master-Abschluss im Chinesisch-Unterrichten als Fremdsprache). Mein Chinesisch-Unterricht bietet die Vorteile einer Muttersprachlerin mit langjähriger Berufserfahrung. Meine Stärken sind interaktive Kurse, wobei die Gruppenteilnehmenden individuell mit einbezogen werden und damit Wissen und Kultur vermittelt wird. Jedem Teilnehmenden werden genug Konversationsgelegenheiten gegeben, aber trotzdem auf individuelle Probleme eingegangen. Weitere Infos auch unter: https://www.tiffany-chinesisch-kurs.de/news/


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht