Waltraud Stäbler

Portrait
© Waltraud Stäbler

Beruf: Lebe Leichter® Coach

Profil:
Vor ca. 10 Jahren war ich selbst Teilnehmerin an einem Lebe leichter® Kurs. Im Kurs selbst habe ich 9 kg abgenommen und im Laufe des Jahres wurden es dann 25 kg! Seither "lebe" ich das Programm von "Lebe leichter". Diese Erfahrung mit Lebe leichter® hat mich so motiviert, dass ich mich 2018 zum zertifizierten "Lebe leichter Coach" ausbilden ließ. Mit Begeisterung und Leidenschaft begleite ich seither Frauen und Männer in ein dauerhaft leichtes Leben!

Ich selbst bin verheiratet, arbeite in Teilzeit in der freien Wirtschaft. Wir haben 3 erwachsene Kinder und 3 Schwiegerkinder.
Ich wünsche Jeder und Jedem den Mut, genauso wie ich den Schritt in ein leichteres Leben zu wagen!


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht