Annette Nicolas

Portrait
© privat

Beruf: Pilates Kursleiterin, Flexibar Trainer

Profil:
"Ich gehe gerade zu einem großartigen Trainer. In seinem Training fühlen sich Anfänger genauso aufgehoben, wie Fortgeschrittene. Komm doch mal mit." Diese magischen Worte meiner Freundin bewegt mich Anfang 20 sehr zögerlich meine erste sportliche Aktivität aufzunehmen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen. Geprägt von Erfahrungen, soliden Ausbildungen, umfassenden Know-How, ergänzt durch sprachliche Gewandtheit, die es mir ermöglicht, Übungen präzise und detailliert zu vermitteln.

Mein Ziel ist es, Beweglichkeit als essenziellen Bestandteil eines aktiven Lebens zu etablieren. Dies verbinde ich mit Kreativität und Spaß. Mein Ansatz ist es, Dich behutsam zu fördern, um persönliches Wachstum und eine positive Entwicklung Deiner Leistung zu ermöglichen.
Mit Empathie, Motivation und Sympathie begleite ich Dich, deine Beweglichkeit aufrechtzuerhalten und zu steigern, entzünde in Dir das Feuer der Freude an Bewegung und inspiriere Dich zu einem aktiven Leben.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht