Silvana Gabriela Luccarelli

Portrait
© privat

Beruf: Spanischdozentin, Kunsttherapeutin, Freischaffende Künstlerin

Profil:
Ich bin mit italienischer Abstammung in Mendoza, Argentinien geboren und habe dementsprechend Spanisch und Italienisch als Muttersprache gelernt. Seit 2008 unterrichte ich an der VHS Spanisch und Italienisch und habe nachweislich über 1000 Stunden Dozentenerfahrung. Zudem bin ich freischaffende Künstlerin und arbeite in meinem eigenen Atelier. Seit meiner Ausbildung zur Kunsttherapeutin biete ich auch regelmäßig Kurse, als Gruppe oder in Einzelsitzungen, für Kinder und Erwachsene an. Mein Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und positiv zu beeinflussen. Die Teilnehmer nehmen in meinen Kursen Lebensfreude mit. Das zeigt sich durch Aussagen wie "der Kurs lebt einfach mit und von dir!"

www.silvana-luccarelli.de

Stimmen von Teilnehmenden:
Silvana ist absolute spitzenklasse***Ein grosses Lob an diese tolle Frau. Der Kurs hat gelebt von ihrer Energie***Eine bessere Dozentin kann man sich nicht wünschen für einen Spanischkurs***Frau Silvana Luccarelli ist eine super Dozentin!


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht