Andrea Kullmann

Portrait
© Andrea Kullmann

Beruf: staatl. gepr. Sport- & Gymnastiklehrerin, Pilates Trainerin, Rückentrainerin

Profil:
Ich habe 17 Jahre in der Neonatologie gearbeitet und unterrichtete parallel Gymnastik für Erwachsene und Kindertanz in einem Fitnessstudio. In der Schweiz arbeitete ich als OP-Schwester und nach weiteren Ausbildungen nun als systemische Familienberaterin in Selbständigkeit in Konstanz.

Die Gymnastik und die Bewegung blieben durchgängig mein zweites Arbeitsfeld. Da regelmäßige Bewegung Körper, Geist und Seele ausbalanciert und dazu beiträgt, gesund und fit zu bleiben bis ins hohe Alter.
Mein Ziel ist es, mit viel Freude und abwechslungsreichen Bewegungsangeboten, die körperliche und mentale Fitness zu erhalten und zu verbessern.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht