Kirsten Holzapfel

leider kein Bild von Kirsten Holzapfel

Profil:
¡Hola! Spanisch habe ich im Studium in Spanien, Mexiko und Deutschland gelernt. In meinen Kursen lade ich die Teilnehmenden ein, die regionalen Varianten zu sprechen, die sie selbst verwenden möchten.
Hello! Ich bin im britischen Englisch zu Hause und verstehe auch amerikanisches Englisch. Cambridge Certificate of Proficiency in English C2.
Hej! Dänisch habe ich bereits in meiner zweisprachigen Kindheit gesprochen.
Erwachsenenbildung und Interkulturalität waren mir im Studium (MA) ein Anliegen. Sprachen sind für mich sowohl Mittel zum Zweck - Hauptsache, die Verständigung klappt irgendwie! - als auch eine Quelle des Vergnügens. Die Vielfalt unserer Ausdrucksmöglichkeiten bezaubert mich immer wieder.

Stimmen von Teilnehmenden:
Immer wieder gern. Kirsten ist unglaublich motiviert. Ich hatte zuvor bereits Muttersprachler als Lehrer und keiner konnte mich so sehr für die Sprache begeistern wie Kirsten***
Die Kursleiterin ist äußerst kompetent und engagiert***Der Unterricht ist lebhaft und vermittelt sowohl Sprache als auch kulturelle Informationen***Ganz toller Kurs, der viel Spaß macht***Die Dozentin ist wirklich toll. Ich würde jederzeit auch einen anderen Kurs bei ihr belegen***Die Lehrerin Frau Holzapfel ist über die Maßen engagiert und motivierend, ganz toll***Ein hervorragender Kurs von einer sehr engagierten Kursleiterin***Der Kurs ist für mich ein Glücksgriff***Die Kursleiterin ist sehr kompetent und immer sehr freundlich und gut***


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht