Maria Guagliardi

Portrait
© privat

Beruf: Zumba® Fitness Instructor

Profil:
Hallo, mein Name ist Maria Guagliardi und ich bin nun bereits seit 2013 lizenzierte Zumba ®-Trainerin.

Zumba verbinde ich mit guter Laune, Abschalten und Urlaub.
Alles hat damit angefangen, dass ich mich sportlich betätigen und dabei auch noch Spaß haben wollte. Da schien mir die Kombination von lateinamerikanischen Rhythmen mit Tanz und gleichzeitig sportlicher Betätigung die richtige Wahl. Dieser Sport hat nicht lange gebraucht um mich in seinem Bann zu ziehen. Sobald der erste Ton gespielt wird, vergesse ich den Alltag und der Spaß beginnt.

Dieses Gefühl möchte ich gerne auch meinen Teilnehmer/innen
vermitteln. Zusammengefasst: Wollt ihr eine Stunde Eures Tages den stressigen Alltag vergessen und dabei auch noch mit toller Musik ein paar Kalorien verbrennen?
Dann ist der Zumba®-Kurs bei mir die richtige Wahl.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht