Elke Franke

leider kein Bild von Elke Franke

Profil:
Mit Leidenschaft lehre ich alte Sprachen und Schriften seit 2019 an der vhs. Mein Studium der Philosophie und der alten Sprachen sowie die anschließende Promotion und Forschungstätigkeit lassen mich auf ein breites Hintergrundwissen zurückblicken, das ich in die Kurse einbringen kann.

Altgriechisch, Latein und Biblisch Hebräisch sowie die alten Schriften Griechisch, Hebräisch, Arabisch, Aramäisch und Devanagari (Sanskrit) zeigen: Das Erlernen der Schrift macht Spaß, Grammatik muss nicht trocken sein und das Eintauchen in die alten Kulturen stellt eine große Bereicherung dar.

Stimmen von Teilnehmenden:
Frau Dr. Franke ist die beste und kompetenteste Lehrperson, die man sich wünschen kann. *** Frau Dr. Franke ist eine ausgezeichnete Dozentin.
*** Elke Franke ist die beste Lehrerin ever
*** Großes Lob an die Dozentin *** Hervorragende Dozentin***


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht