Judith Eith

Portrait
© privat

Beruf: FÜL C Tanz, Zumba Fitness® Instructor, Fitness Trainer C

Profil:
Mit bereits 4 Jahren habe ich begonnen Ballett zu tanzen. Es folgten viele Jahre Erfahrungen sammeln im Bereich Aerobic/Showtanz/Akrobatik/ Zumba Fitness®/Group Fitness/Entspannung/Yoga/Cardio. Musik und Bewegung waren schon immer eine tolle Kombination.

In einem Tanz-Training die klassischen Elemente mit Ausdauer und viel Spaß zu vermitteln, bereitet mir schon immer Freude.

Unter dem Motto "just dance" entsteht in meinen Kursen ein mitreißendes und feuriges Dance Workout, das es in sich hat. Wir steigern die Kondition, kurbeln die Fettverbrennung an und es verleiht insgesamt ein besseres Rhythmus- und Körpergefühl - Team-Spirit und Party Feeling inklusive!



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht