Luzia Bach

Portrait
© privat

Beruf: Yogalehrerin BYV

Profil:
Mein Werdegang:

seit 2023: Zertifizierte Liebscher & Bracht Therapeutin
seit 2013: Yogalehrerin - BYV
seit 2019: Hormon-Yogalehrerin - BYV
seit 2002: Personalfachkauffrau - IHK

Meine Mission:
Es ist mir wichtig, Menschen auf ihrem Weg in ein bewegliches und beschwerdefreies Leben zu unterstützen. Dafür möchte ich Hilfe zur Selbsthilfe geben und biete Faszienyoga nach Liebscher & Bracht sowie Hatha-Yogakurse an. In wöchentlichen Gruppen leite ich die Teilnehmenden in ihren Übungen und Engpassdehnungen an, korrigiere und motiviere sie für die Ausübung im Alltag.
Aufgrund meiner langjährige Erfahrung und der Intensiv-Yogalehrer-Ausbildung (2 Jahre) erhalten meine Kurse eine Bezuschussung durch die gesetzlichen Krankenkassen.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht