Tarek Amin

Portrait
© privat

Beruf: Karate-Weltmeister (6. Dan), Kampfsporttrainer, Mentaltrainer

Profil:
Ich bin Diplom-Mentaltrainer, Kampfsporttrainer und seit 20 Jahren leite ich mein eigenes Dojo in Konstanz, das „Champion Kampfkunst & CrossTraining“.

Seit über 40 Jahren trainiere und betreue ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich Kampfkunst und mittlerweile auch im Bereich Mentaltraining.
Als Karate-Militär-Weltmeister und erfahrener Trainer weiß ich, wie wichtig mentale Stärke und Ausgeglichenheit für Erfolg, Gesundheit und Glück sind.
Das gilt für jeden Lebensbereich. Sei es in einer Beziehung, bei der Arbeit oder einfach für dich selbst.

Mentale Stärke ist das A und O.

Sportlich betreue ich aktuell die Deutsche Karate-Nationalmannschaft als Mentaltrainer.
Ich arbeite dabei eng mit den einzelnen Athleten unmittelbar und direkt vor dem Kampf zusammen.


Mein Motto & meine Motivation: It`s not over until I win!


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht