Logo
/ Uli Zeller

Portrait copyright: Helmut Groß Tengen

Beruf: Seelsorger, Krankenpfleger und Autor

Profil: Uli Zeller ist Krankenpfleger, hat Theologie studiert – und sein Studium mit einer Masterarbeit über Demenz und Seelsorge abgeschlossen. Seit über zehn Jahren arbeitet er in einem Altenheim in Singen. Er ist dort als Seelsorger und Betreuer tätig. Zeller unterrichtet auch Betreuungskräfte. Bekannt wurde er durch seine humorvollen Vorlesebücher für Menschen mit Demenz. Mit seinen Geschichten will er Hoffnung und Lebensmut vermitteln – und schöne Erinnerungen wecken. Und auch einfach nur Freude bereiten und unterhalten. Sein aktueller Ratgeber trägt den Titel: „Menschen mit Demenz begleiten, ohne sich zu überfordern. Ein Ratgeber für Angehörige.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht