Sandra Walzenbach

Portrait
© Sandra Walzenbach

Beruf: Yogalehrerin RYS 200/YTT

Profil:
Yoga ist mir über die Jahre eine treue Begleitung in allen Lebenssituationen geworden. Meinen ersten Yogakurs habe ich während meines Studiums besucht, weil ich einen körperlichen Ausgleich zur Computerarbeit brauchte. Mittlerweile ist das viele Jahre her. Seitdem habe ich bei tollen YogalehrerInnen verschiedene Stile praktiziert (Hatha, Iyengar, Vinyasa, Yin) und im Juli 2020 meine Ausbildung bei Yogacampus in London abgeschlossen. In meinem Unterricht lege ich Wert auf korrekte anatomische Ausrichtung und nehme Rücksicht auf individuelle Grenzen. Oft kombinieren wir fließende Bewegungsabläufe und Entspannung. Dabei nehmen wir uns immer die Zeit, ganz bewusst zu atmen und in den Körper hineinzuspüren.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht