Cristina Diaz Prieto

Portrait
© privat

Profil:
Hola, ich heiße Cristina Díaz Prieto und möchte mich kurz vorstellen.

Ich habe ein Philologie Studium an der Universidad Complutense Madrid absolviert und unterrichte Spanisch qualifiziert und mit viel Freude.
Ich habe mit vielfältigen Lehrmaterialen gearbeitet und Lernkonzepte weiterentwickelt, die ich an der vhs anwende. So kann ich jeder Gruppe einen individuell angepassten Unterricht bieten, um ihren Lernerfolg zu optimieren.
Der Umgang mit Menschen, meine Sprache zu unterrichten und die spanische und lateinamerikanische Kultur zu übermitteln bereitet mir große Freude.

Hasta pronto, ¡nos vemos!

Stimmen von Teilnehmenden:
Es war ein super Kurs: ein toller Einstieg in die spanische Sprache ***Frau Diaz Prieto hat uns alle sehr gut abgeholt (obwohl wir eine ziemlich gemischte Truppe waren) und ich denke, wir haben alle super von dem Kurs und ihrem Unterricht profitiert***Sie hat sehr viel Wert auf Übung und Wiederholung gelegt, damit wir auch sprechen und verfestigen können was wir bei ihr gelernt haben.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht