Logo
Vorträge / Kursdetails

201-10136 Gespräch mit Thomas Girst - Autor "Alle Zeit der Welt" - vhs.wissen live

Beginn 02.04.2020 , 19:30 - 21:00 Uhr 
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Thomas Girst
Status Plätze frei
Kursinfo:

Ein umfassendes Wörterbuch, an dem mehrere Generationen gearbeitet haben, oder ein französischer Briefträger, der auf seinem täglichen Gang Steine und Muscheln sammelt, aus denen er in 33 Jahren ganz alleine einen fantastischen Palast errichtet: Manches braucht eben etwas mehr Zeit. Thomas Girst versammelt höchst unterhaltsame Geschichten von Künstlern und Wissenschaftlern mit langem Atem - einer Fähigkeit, die vielen von uns heute fehlt. Doch wenn er sich Zeit lässt, sind dem Menschen große Dinge möglich. Wir müssen nur lernen, uns die Zeit zu nehmen. Diese Veranstaltung erhebt Einspruch gegen das Diktat des Tempos.

Eine Veranstaltung aus der Reihe vhs.wissen live SPEZIAL.

Schicken Sie zur Kursanmeldung eine Mail an kuehnle@vhs-landkreis-konstanz.de
Sie erhalten dann am Tag der Veranstaltung um 19:15 Uhr den Link zur Veranstaltung.




Kursort

Ihr eigener PC




Termine

Datum
02.04.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Ihr eigener PC
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag


Ihre Ansprechpartner


Stephan Kühnle
Tel. 07531/5981-23
E-Mail schreiben

Uwe Donath
Fachbereich: Gesellschaft, Essen & Trinken, GTS
Tel. 07732/89348-61
E-Mail schreiben