Logo
Vorträge / Kursdetails

192-10056 Balian Buschbaum: Vielfalt (er-)LEBEN

Beginn 26.11.2019 , 19:30 - 21:00 Uhr 
Kursgebühr 7,00 € — Schüler/-innen und Studierende mit Ausweis und mit vhs-Vortragskarte frei.
Kein Bankeinzug bei Anmeldung über die Homepage, nur Abendkasse!
Dauer 1 Termin
Kursleitung Balian Buschbaum
Status Plätze frei
Kursinfo:

Vielfalt geht uns alle an, denn wir alle sind ANDERS! Ob Herkunft, Religion, Gender, Frauen- oder Männerquoten, Menschen mit Behinderungen, Linkshänder, Querköpfe und Anders-Denker. Jeder Mensch bietet eine besondere Perspektive und Blickweise. Balían Buschbaum vereint neues BewusstSein, Diversity, Gesundheit und Menschenliebe wie kein Anderer.

Balian Buschbaum war viele Jahre im Spitzensportbereich tätig. Er nahm an Europa-, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teil. Als seine zweite Olympiateilnahme bevor stand, entschied sich Balian der Mann zu werden, der schon immer in ihm steckte. Eine besondere Lebensgeschichte, die uns das wahre Glück näher bringt.

Heute ist Balian Buschbaum erfolgreicher Autor, Speaker, Business- & Lifecoach leitet Workshops und unterstütz Menschen in beruflichen und privaten Angelegenheiten. In Firmen, Schulen und Universitäten referiert Balian Buschbaum auf charakteristische und humorvolle Art und Weise über die Vielfalt dieser Welt, über Diversity & Inclusion. Wir freuen uns auf einen erfrischenden Abend, der unseren Horizont erweitern wird.




Kursort

Konstanz; vhs, Astoria-Saal

Katzgasse 7
78462 Konstanz

Termine

Datum
26.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Konstanz; vhs, Astoria-Saal , Katzgasse 7
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag


Ihre Ansprechpartner


Dr. Dorothee Jacobs-Krahnen
Tel. 7531/5981-27
E-Mail schreiben

Uwe Donath
Fachbereich: Gesellschaft, Essen & Trinken, GTS
Tel. 07732/89348-61
E-Mail schreiben