/ Kursdetails

231-18115 Online Workshop "Bedürfnisorientierte Beikost"

Beginn 10.03.2023 , 15:00 - 17:00 Uhr 
Kursgebühr 26,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sabrina Reichmann
Status Plätze frei

Kursinfo:

Online Workshop "Bedürfnisorientierte Beikost"


Inhalte und Zielgruppe:

Ist mein Kind schon bereit für die Beikost? Wann darf/muss ich loslegen? Was gilt es bei der Beikosteinführung zu beachten? Was darf ich meinem Kind zu essen geben? Muss es unbedingt Brei bekommen? Und wie sieht es eigentlich mit dem Thema Allergieprävention aus? Diese und viele anderen Fragen beantworten wir gemeinsam im Workshop. Idealerweise solltet ihr euch nach dem Workshop sicher und gut für den Beikoststart vorbereitet fühlen.

Dieser Workshop richtet sich an alle Eltern oder Interessierte, die gern mehr über das Thema Beikost erfahren wollen und sich eventuell eine oder mehrere der oben genannten Fragen stellen.




Kursort

zoom Raum 20




Termine

Datum
10.03.2023
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
zoom Raum 20
Status


Legende

Bitte kontrollieren Sie regelmäßig die Terminplanung auf dieser Seite. Sollten sich Termine verschieben, aktualisiert sich diese Liste automatisch.


Z

Nachholtermin