/ Kursdetails

202-12114 Tina Götsch: Wie gelingt der Heizungstausch? - Förderung und Optimierung

Beginn 08.12.2020 , 19:30 - 21:00 Uhr 
Kursgebühr 7,00 € — Schüler/-innen und Studierende mit Ausweis und mit vhs-Vortragskarte frei.
Mit der Bitte um Anmeldung
Dauer 1 Termin
Kursleitung Tina Götsch
Status Plätze frei
Kursinfo:

Der Vortrag findet online statt.

vhs + Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

„Alte raus und Neue rein“ - wenn das so einfach wäre. Viele Halbwahrheiten geistern zum Heizungstausch durch die Presse und das Netz. Doch wann muss meine alte Heizung wirklich raus? Was darf, kann oder muss ich Neues einbauen? Was kostet mich das alles und vor allem, welche Förderungen bekomme ich für den Einbau einer neuen Heizung. Erhalten Sie einen Überblick über die Systeme mit den dazugehörigen Förderungen sowie über die gesetzlichen Grundlagen und Möglichkeiten.




Kursort

Ihr PC, Notebook, Tablet, Smartphone




Termine

Datum
08.12.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Ihr PC, Notebook, Tablet, Smartphone
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag