/ Kursdetails

223-18645 Rund um das Thema Tinder

Beginn 20.09.2022 , 17:30 - 20:30 Uhr 
Kursgebühr 32,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Mark Bottke
Status Plätze frei

Kursinfo:

Rund um das Thema Tinder

Nicht nur Corona hat das Dating-Verhalten in den letzten Jahren grundlegend verändert.
Die Virtualität stellt dabei vieles auf den Kopf:
Man tauscht vor einem realen Treffen häufig sehr intime Details aus - ohne zu wissen, ob die Chemie wirklich stimmt. Dann das erste Treffen, und ggf. eine riesige Enttäuschung.

Ich bin seit zwei Jahren geschieden, und aufgrund von Corona, Kindern und Arbeit auch seit knapp zwei Jahren auf Tinder unterwegs.
Dabei habe ich einiges an Erfahrung gesammelt, sowohl aus psychologischer als auch aus privater Sicht, was ich jetzt gerne teilen möchte.

Daher möchte ich mich gemeinsam mit Ihnen über folgende Inhalte austauschen:

- Wie funktioniert Tinder überhaupt, und welche Vorteile haben welche Kontotypen?
- Worauf gilt es zu achten bei der Profilerstellung?
- Welche Methoden gibt es?
- Welche Psychologie steckt hinter dem Online Dating?
- Wie erkennt man Fake-Accounts?
- Wie komme ich zu einem realen Treffen?
- Welche Chancen und Risiken gibt es?
- Welche Unterschiede gibt es zu anderen Plattformen wie beispielsweise Parship oder JoyClub




Kursort

Ihr PC, Notebook




Termine

Datum
20.09.2022
Uhrzeit
17:30 - 20:30 Uhr
Ort
Ihr PC, Notebook
Status


Legende


Z

Zusätzlicher Kurstag