/ Kursdetails

202-25403 Improvisation und Storytelling Theaterworkshop

Beginn 05.12.2020 , 10:00 - 15:00 Uhr 
Kursgebühr 73,50 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Sandra Richter
Bemerkungen Bitte mitbringen: rutschfeste Socken oder Schläppchen
Status
Kurshinweise:

Wünschen wir uns nicht trotz Überraschungen und Unsicherheiten die Ruhe zu bewahren, zuversichtlich zu sein und Möglichkeiten wahrzunehmen? In diesem Kurs lernen wir viele Übungen kennen, die uns auflockern, uns mutig, offen und "frei" machen. Wir erschaffen Szenen spontan aus dem Stegreif ganz nach dem Motto "Ideen annehmen und Chancen nutzen". Im Mittelpunkt stehen dabei Spielfreude und das Miteinander. Alles ist möglich! Rein in die Improvisation und in das Leben!



Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kurs weiterempfehlen

Singen; vhs, Bewegungsraum

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.