/ Kursdetails

202-18210 Faszination Körpersprache Workshop

Beginn 24.10.2020 , 10:00 - 15:00 Uhr 
Kursgebühr 64,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Sandra Richter
Status
Kurshinweise:

Körpersprache "sprechen" wir immer und überall -allerdings weitgehend unbewusst. Mimik, Gestik und Körperhaltung erzählen viel über uns. Ebenso reagieren wir automatisch auf Körpersprache anderer, ohne uns darüber klar zu sein, worauf wir genau reagieren. Durch gezielte Übungen wollen wir uns der Sprache des Körpers bewusst werden, nehmen das nonverbale Verhalten der Mitmenschen differenzierter wahr und entschlüsseln körpersprachliche Statussignale, um uns selbst und andere besser zu verstehen.



Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kurs weiterempfehlen

Singen; vhs, Bewegungsraum

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.